Mit einem Designkonzept sorgen wir dafür, dass die Verpackung zum Inhalt passt.

Erwarten Sie von uns Lösungen, mit denen Sie Ihren Wettbewerb hinter sich lassen.

Sie führen ein Unternehmen oder wollen eines gründen? Es gibt viele Maßnahmen, die im Bereich Unternehmenskommunikation sinnvoll sind. Nur: Wo anfangen? Wie weitermachen? Das Designkonzept ist der erste Schritt des Maßnahmenpakets, das mit Ihnen wächst, perfekt auf Ihre Anforderungen und Bedarfe abgestimmt ist.

  • Anzeigenwerbung: In welchen Medien sind Ihre Kunden unterwegs? Gedruckte Anzeigen und suchmaschinenbezogene Adwords in Kombination?
  • Begleitende Printwerbung: Aufmerksamkeit erregende Flyer, informative Broschüren?
  • Geschäftsausstattung: Konventionelle Visitenkarten oder aufwändige gedruckte Aushängeschildchen?
  • Eröffnungswerbung: Aufbauend, Spannung erzeugend? Produktbezogen?
  • Webauftritt: Digitale Visitenkarte? WordPress-Blog? Web-Shop? Welches Content-Management-System passt zu Ihnen?

Erfolgreicher Webauftritt mit Designkonzept.

Wir haben einige Fragen an Sie. Zum Beispiel: Was ist Ihr Wunschziel? Wer sind Ihre Kunden? Worauf sind Sie besonders stolz und wollen es professionell abgebildet sehen? Besonders im Internet, wo der Erfolg Ihrer Kundenansprache zeitnah meßbar ist, ist der konzeptionelle Aufbau Ihrer Webseite von Anfang an der allerwichtigste Schritt. Im Rahmen eines Konzept-Workshops klären wir gemeinsam mit Ihnen die Punkte, die später für die logische und nutzerfreundliche Struktur Ihres digitalen Auftritts entscheidend sind. Ihr Vorteil: Wir arbeiten aus Sicht Ihrer Kunden und achten dabei auf Lese-  und Surfgewohnheiten, Benutzerfreundlicheit (User Experience), Klarheit und Verständlichkeit, entwickeln für Sie eine sinnvolle Content-Strategie.

zu „Designberatung“zu „Firmenphilosophien”