Werbeagentur, Webagentur, Grafikagentur SIGNS

SIGNS – das Studio für Image und Design

Wir haben uns seit 1988 kontinuierlich einen Namen in den Bereichen Designkonzept, Werbetext, Grafikdesign und Webdesign gemacht. Kunden aus den Bereichen Wissenschaft, Technik, Medizin, Dienstleistung und Handel vertrauen uns seit über 20 Jahren. Mit viel Spaß an der Arbeit, Herzblut und Know-how entwickeln wir Lösungen, die funktionieren.

Judith Hagedorn

Seit der Gründung von S!GNS in 1988 habe ich viele Kunden und Kundinnen begleiten dürfen. Bei ihrer Existenzgründung; bei der Darstellung dessen, was ihr Unternehmen besonders macht. Ich bin das „Trüffelschwein“. Ich suche so lange, bis ich die Spur gefunden habe, an der entlang sich zu arbeiten lohnt. Das, wofür das Herz unserer Kunden in ihrem Unternehmen schlägt. Das herauszustellen – in Form eines Logos, als Slogan, als Corporate-Design-Konzept, als Text – ist meine Aufgabe.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Dozentin für Text und Konzeption an der Kunstschule Wandsbek freue ich mich, mein Wissen an junge Studierende weiterzugeben zu können.

Daniela Revink

Corporate Design und die technischen Vorgaben des Internets so sensibel zu kombinieren, dass eine schicke und funktionierende Webseite ensteht: Diese Symbiose macht mir immer wieder viel Spaß – und fordert mich immer wieder aufs Neue heraus. Das Web hat seine eigenen Gesetze. Ich wende sie an und setze Prioritäten: Was muss? Was kann? Was kann weg?

Editorial Design, feine Typografie und Full Service-Projektmanagement sind daneben meine Leidenschaft. Und natürlich Kunden, die sich komplett und gut versorgt fühlen.

Wir setzen dem Ganzen die Krone auf.

Unser Markenzeichen ist das Krönchen: Wenn Sie begeistert sind von dem, was Sie tun, sind wir es auch. Und unser Job ist, einfach gesagt, nur der, Ihre Begeisterung sichtbar zu machen. Nichts Geringeres streben wir mit jedem Auftrag an.

Homezu „unsere Philosophie“